#Johannes Rechberger

meinbezirk.at vor 100 Tagen
Wahl im Gemeinderat: Manfred Wurzinger ist neuer Bürgermeister in St. Gotthard

Wahl im Gemeinderat: Manfred Wurzinger ist neuer Bürgermeister in St. Gotthard

ST. GOTTHARD. Nach dem Rücktritt von Johannes Rechberger wurde Manfred Wurzinger vom Gemeinderat St. Gotthard zum Bürgermeister gewählt.

Den ganzen Artikel lesen: Wahl im Gemeinderat: Manfred Wurzinger i...→
tips.at vor 112 Tagen
St. Gotthard: Max Kaindlstorfer kandidiert für das Bürgermeisteramt

St. Gotthard: Max Kaindlstorfer kandidiert für das Bürgermeisteramt

St. Gotthard. Mit dem Zurücklegen des Mandates des amtierenden Bürgermeisters Johannes Rechberger nach fast 30 Jahren und der Neuwahl am 11. März durch den Gem [...]

Den ganzen Artikel lesen: St. Gotthard: Max Kaindlstorfer kandidie...→
meinbezirk.at vor 123 Tagen
St. Gotthard: Bürgermeister Johannes Rechberger legt Ende Februar sein Amt zurück

St. Gotthard: Bürgermeister Johannes Rechberger legt Ende Februar sein Amt zurück

ST. GOTTHARD. Als Johannes Rechberger (ÖVP) im Jahr 1991 das Amt von Franz Öllinger in St. Gotthard übernahm, war er der jüngste Bürgermeister Österreichs.

Den ganzen Artikel lesen: St. Gotthard: Bürgermeister Johannes Rec...→