#Christoph N.

nachrichten.at vor 6 Tagen
Suche nach Familienvater aus Bezirk Grieskirchen

Suche nach Familienvater aus Bezirk Grieskirchen

SCHLÜSSLBERG. Seit zwei Tagen wird Christoph N. vermisst, die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Den ganzen Artikel lesen: Suche nach Familienvater aus Bezirk Grie...→
tips.at vor 7 Tagen
37-jähriger Grieskirchner vermisst

37-jähriger Grieskirchner vermisst

GRIESKIRCHEN: Der 37-Jährige Christoph N. aus dem Bezirk Grieskirchen verließ am Dienstag, den 20. Juli, gegen 22:30 Uhr sein Wohnhaus und ist seitdem abgängig [...]

Den ganzen Artikel lesen: 37-jähriger Grieskirchner vermisst...→
heute.at vor 216 Tagen
Wiener verschenkt Sofa auf Willhaben, dann passiert DAS

Wiener verschenkt Sofa auf Willhaben, dann passiert DAS

Christoph N. wollte jemandem eine Freude machen und wurde übel reingelegt. Im Gespräch mit "Heute" erzählt der 24-Jährige, was passiert ist.

Den ganzen Artikel lesen: Wiener verschenkt Sofa auf Willhaben, da...→
tips.at vor 6 Tagen
37-jähriger Mann vermisst

37-jähriger Mann vermisst

BEZIRK GRIESKIRCHEN. Der 37-Jährige Christoph N. aus dem Bezirk Grieskirchen verließ am Dienstag, den 20. Juli, gegen 22:30 Uhr sein Wohnhaus und ist seitdem a [...]

Den ganzen Artikel lesen: 37-jähriger Mann vermisst...→
heute.at vor 118 Tagen
Bub erhielt nach Heute-Bericht nun zwei Impfungen

Bub erhielt nach "Heute"-Bericht nun zwei Impfungen

Obwohl Christoph N. zur Hochrisikogruppe zählt wurden nur seine (gesunden) Eltern geimpft. Nun wurden auch dem 16-Jährigen zwei Impftermine zugeteilt. 

Den ganzen Artikel lesen: Bub erhielt nach "Heute"-Bericht nun zwe...→
meinbezirk.at vor 7 Tagen
Polizei bittet um Hilfe: Mann aus dem Bezirk Grieskirchen wird vermisst

Polizei bittet um Hilfe: Mann aus dem Bezirk Grieskirchen wird vermisst

BEZIRK GRIESKIRCHEN. Der 37-Jährige Christoph N. aus dem Bezirk Grieskirchen verließ am 20. Juli 2021 gegen 22:30 Uhr das Wohnhaus und ist seitdem abgängig.

Den ganzen Artikel lesen: Polizei bittet um Hilfe: Mann aus dem Be...→
heute.at vor 120 Tagen
Keine Corona-Impfung für kranken Jugendlichen

"Keine Corona-Impfung für kranken Jugendlichen"

Die Eltern von Christoph N. sind bereits geimpft. Der 16-Jährige allerdings nicht – obwohl er Morbus Crohn hat und damit zur Hochrisikogruppe zählt.

Den ganzen Artikel lesen: "Keine Corona-Impfung für kranken Jugend...→