Verknüpfte Artikel: Traismauer Weil's im Ernstfall schnell gehen ...

meinbezirk.at vor 3 Tagen
Traismauer Weil's im Ernstfall schnell gehen muss: neue Hinweisschilder

Traismauer Weil's im Ernstfall schnell gehen muss: neue Hinweisschilder

Die Raiffeisenbankstelle Traismauer sorgt für neue Gefahren-Hinweisschilder bei der Einsatzzentrale der FF Stadt Traismauer. TRAISMAUER (pa).

Den ganzen Artikel lesen: Traismauer Weil's im Ernstfall schnell g...→
meinbezirk.at vor 80 Tagen
Traismauer: E-Bike Kurs sorgt für Sicherheit auf Traisentals Straßen

Traismauer: E-Bike Kurs sorgt für Sicherheit auf Traisentals Straßen

Die NÖ Senioren Ortsgruppen Traismauer und Nußdorf sorgen in Kooperation mit dem ÖAMTC für Sicherheit am E-Bike. TRAISMAUER (pa). Alle Infos und Tipps rund ums [...]

Den ganzen Artikel lesen: Traismauer: E-Bike Kurs sorgt für Sicher...→
meinbezirk.at vor 656 Tagen
Zu schnell gefahren: In Graz blitzte es 59.000 Mal

Zu schnell gefahren: In Graz "blitzte" es 59.000 Mal

Vor einem Jahr wurde die Tempoüberwachung in Grazer 30er-Zonen von Seiten der Stadt Graz in Kooperation mit der Landespolizeidirektion Steiermark intensiviert.

Den ganzen Artikel lesen: Zu schnell gefahren: In Graz "blitzte" e...→
orf.at vor 463 Tagen
Wim Wenders: Kultur wird im Ernstfall schnell vergessen

Wim Wenders: Kultur wird im Ernstfall schnell vergessen

Filmregisseur Wim Wenders („Der Himmel über Berlin“, „Paris, Texas“) sieht in der Aufarbeitung der Coronavirus-Pandemie eine besondere Herausforderung für die [...]

Den ganzen Artikel lesen: Wim Wenders: Kultur wird im Ernstfall sc...→
heute.at vor 604 Tagen
Zu schnell gefahren, Mann krachte in Gegenverkehr

Zu schnell gefahren, Mann krachte in Gegenverkehr

Weil ein Mann auf einer regennassen Fahrbahn bei Petzenkirchen zu schnell unterwegs war, kam er ins Schleudern. Er krachte frontal gegen einen Pkw.

Den ganzen Artikel lesen: Zu schnell gefahren, Mann krachte in Geg...→