Verknüpfte Artikel: Südtiroler „Feuernacht“ jährt sich zum 60. Mal

orf.at vor 12 Tagen
Südtiroler „Feuernacht“ jährt sich zum 60. Mal

Südtiroler „Feuernacht“ jährt sich zum 60. Mal

In der Nacht auf den 12. Juni jährt sich die Südtiroler „Feuernacht“ zum 60. Mal. Die Anschläge des Befreiungsausschusses Südtirol (B.A.S.) erreichten 1961 ihr [...]

Den ganzen Artikel lesen: Südtiroler „Feuernacht“ jährt sich zum 6...→
ots.at vor 16 Stunden

Ab 25. Juni: Wiener Nacht U-Bahn kehrt zurück

467 Tage nach ihrem letzten Einsatz kehrt die Nacht U-Bahn zurück und bringt die Fahrgäste in den Nächten vor Samstagen, Sonn- und Feiertagen wieder wie gewohn [...]

Den ganzen Artikel lesen: Ab 25. Juni: Wiener Nacht U-Bahn kehrt z...→
kurier.at vor 13 Tagen
Wiener U-Bahn fährt ab 25. Juni wieder in der Nacht

Wiener U-Bahn fährt ab 25. Juni wieder in der Nacht

Der Service war seit März 2020 eingestellt worden. Details zum Betrieb noch offen.

Den ganzen Artikel lesen: Wiener U-Bahn fährt ab 25. Juni wieder i...→
diepresse.com vor 12 Tagen
Feuernacht jährt sich zum 60. Mal

"Feuernacht" jährt sich zum 60. Mal

In der Nacht auf den 12. Juni 1961 wurden 37 Strommasten gesprengt. Bis heute gibt es eine Debatte und Bemühungen um Begnadigung der noch lebenden Aktivisten.

Den ganzen Artikel lesen: "Feuernacht" jährt sich zum 60. Mal...→