Verknüpfte Artikel: Sepp Friedhuber berichtet in Asten über sein ...

tips.at vor 3 Tagen
Sepp Friedhuber berichtet in Asten über seine Reise durch Albanien

Sepp Friedhuber berichtet in Asten über seine Reise durch Albanien

ASTEN. Die Naturfreunde Asten veranstalten eine DigiVision mit Sepp Friedhuber – Reise nach Albanien, Natur und Kultur.

Den ganzen Artikel lesen: Sepp Friedhuber berichtet in Asten über ...→
kathpress.at vor 28 Tagen
Gänswein berichtet über Reise von Benedikt XVI. zu seinem Bruder

Gänswein berichtet über Reise von Benedikt XVI. zu seinem Bruder

Am 18. Juni 2020 war Benedikt XVI. überraschend nach Regensburg gereist und hatte dort einige Tage bei seinem kurz danach verstorbenen Bruder Georg verbracht.

Den ganzen Artikel lesen: Gänswein berichtet über Reise von Benedi...→
krone.at vor 385 Tagen
„Gute Reise, lieber Sepp“

„Gute Reise, lieber Sepp“

Er war offenherzig und lebensfroh, seine Kreativität kannte keine Grenzen – umso mehr löste der Tod von Sepp Laubner (70), dem renommierten Maler und ...

Den ganzen Artikel lesen: „Gute Reise, lieber Sepp“...→