Verknüpfte Artikel: Seniorenheim Radstadt Neustart der Tagespfle ...

meinbezirk.at vor 2 Tagen
Seniorenheim Radstadt Neustart der Tagespflege könnte sich verzögern

Seniorenheim Radstadt Neustart der Tagespflege könnte sich verzögern

Nach Kritik an der Pflegesituation im SeneCura-Sozialzentrum in Radstadt übernehmen die betroffenen Gemeinden den Betrieb wieder selbst.

Den ganzen Artikel lesen: Seniorenheim Radstadt Neustart der Tages...→
krone.at vor 4 Tagen
Radstadt holt Seniorenheim wieder zurück

Radstadt holt Seniorenheim wieder zurück

2021 wurde in Radstadt das Seniorenheim an einen Betreiber ausgelagert, nun will die Gemeinde wieder selbst ans Ruder. Beschwerden über Zustände ...

Den ganzen Artikel lesen: Radstadt holt Seniorenheim wieder zurück...→
sn.at vor 10 Tagen
Trennung von Senecura, Radstadt will Seniorenheim wieder selbst betreiben

Trennung von Senecura, Radstadt will Seniorenheim wieder selbst betreiben

Nur anderthalb Jahre nach der Auslagerung beschloss die Gemeindevertretung einstimmig, dass die Trennung von Seniorenheimbetreiber Senecura in die Wege geleite [...]

Den ganzen Artikel lesen: Trennung von Senecura, Radstadt will Sen...→
nachrichten.at vor 507 Tagen
Klima der Angst: Kritik an Zuständen in Seniorenheim Mauthausen

"Klima der Angst": Kritik an Zuständen in Seniorenheim Mauthausen

MAUTHAUSEN. Die Personalfluktuation im Seniorenheim Mauthausen ruft Angehörige von Bewohnern auf den Plan.

Den ganzen Artikel lesen: "Klima der Angst": Kritik an Zuständen i...→
sn.at vor 13 Tagen
Krisensitzung in Radstadt nach Beschwerden über Seniorenheim

Krisensitzung in Radstadt nach Beschwerden über Seniorenheim

Seit der Übernahme des Seniorenheims durch die Senecura sei der Wurm drin, sagt ein Angehöriger. Jetzt ist die Politik am Zug.

Den ganzen Artikel lesen: Krisensitzung in Radstadt nach Beschwerd...→
sn.at vor 626 Tagen
Harsche Kritik nach Cluster in Pongauer Seniorenheim

Harsche Kritik nach Cluster in Pongauer Seniorenheim

Eine Angehörige eines Bewohners im Seniorenwohnheimin Bischofshofen sagt, dass die Heimleitung angesichts eines Covid-Ausbruches zu spät reagiert habe.

Den ganzen Artikel lesen: Harsche Kritik nach Cluster in Pongauer ...→