Verknüpfte Artikel: Mann streicht Haus völlig gelb an – das war ...

heute.at vor 9 Tagen
Mann streicht Haus völlig gelb an – das war der Grund

Mann streicht Haus völlig gelb an – das war der Grund

Es ist nicht zu übersehen. In Gallneukirchen steht dieses auffällige Haus. Warum es völlig gelb gestrichen wurde.

Den ganzen Artikel lesen: Mann streicht Haus völlig gelb an – das ...→
nachrichten.at vor 11 Tagen
Ein Haus ganz in Gelb: Aprilscherz ist es keiner

Ein Haus ganz in Gelb: "Aprilscherz ist es keiner"

GALLNEUKIRCHEN. Für sein neuestes Kunstprojekt hat Leopold Hackl-Lehner in Gallneukirchen ein altes Gebäude vollständig eingefärbt.

Den ganzen Artikel lesen: Ein Haus ganz in Gelb: "Aprilscherz ist ...→
meinbezirk.at vor 143 Tagen
Landesrätin Gerstorfer: Tagesbetreuung für Senioren im Haus Bethanien in Gallneukirchen wird erweitert

Landesrätin Gerstorfer: Tagesbetreuung für Senioren im Haus Bethanien in Gallneukirchen wird erweitert

GALLNEUKIRCHEN. Tagesbetreuungseinrichtungen haben sich als fixes Angebot bei der Betreuung und Pflege älterer Menschen etabliert. Derzeit stehen in Oberösterr [...]

Den ganzen Artikel lesen: Landesrätin Gerstorfer: Tagesbetreuung f...→
kurier.at vor 102 Tagen
USA: Erst jetzt ist völlig freie Bahn für Biden ins Weiße Haus

USA: Erst jetzt ist völlig freie Bahn für Biden ins Weiße Haus

Der US-Kongress tritt am Mittwoch zur entscheidenden Sitzung zusammen – und Trump muss langsam einpacken

Den ganzen Artikel lesen: USA: Erst jetzt ist völlig freie Bahn fü...→
nachrichten.at vor 204 Tagen
Corona-Ampel: Bezirk Ried ist gelb An Schule kein Grund zur Hysterie

Corona-Ampel: Bezirk Ried ist gelb An Schule "kein Grund zur Hysterie"

INNVIERTEL. Contact-Tracing in St. Martin hat bisher funktioniert, kleiner Cluster auch in Brunnenthal.

Den ganzen Artikel lesen: Corona-Ampel: Bezirk Ried ist gelb An Sc...→
meinbezirk.at vor 123 Tagen
2.900 LEDs: Dieses Haus in Zeillern kann das Christkind nicht übersehen

2.900 LEDs: Dieses Haus in Zeillern kann das Christkind nicht übersehen

"Bis vor acht Jahren habe ich es für mich gemacht", erzählt er. Seither macht er es (auch) für die Kinder. Zumindest habe er jetzt eine Ausrede, gibt er lächel [...]

Den ganzen Artikel lesen: 2.900 LEDs: Dieses Haus in Zeillern kann...→