Verknüpfte Artikel: "Innere Größe ist weit wichtiger"

meinbezirk.at vor 124 Tagen
kurier.at vor 186 Tagen
Die Forschungsreisen von Gerhard Roth ins Innere sind zu Ende

Die Forschungsreisen von Gerhard Roth ins Innere sind zu Ende

Der Erzähler starb 79-jährig nach schwerer Krankheit in seiner Heimatstadt Graz. Er verfasste als Chronist monumentale Zyklen

Den ganzen Artikel lesen: Die Forschungsreisen von Gerhard Roth in...→
meinbezirk.at vor 348 Tagen
Gerhard Weissensteiner auf Suche: Wer kennt diese Schale?

Gerhard Weissensteiner auf Suche: Wer kennt diese Schale?

Heimatforscher und Autor mehrer Bücher über Brunnbach Gerhard Weissensteiner bittet Leser um Hilfe. STEYR-LAND. Gerhard Weissensteiner steht vor einer großen H [...]

Den ganzen Artikel lesen: Gerhard Weissensteiner auf Suche: Wer ke...→
meinbezirk.at vor 187 Tagen
Gerhard Weissensteiner: Wer hat die Jahreszeiten geklaut?

Gerhard Weissensteiner: "Wer hat die Jahreszeiten geklaut?"

Autor und Heimatforscher Gerhard Weissensteiner machte sich Gedanken über die Jahreszeiten. SCHIEDLBERG. "Als ich noch ein kleiner Bub war, also vor mehr als s [...]

Den ganzen Artikel lesen: Gerhard Weissensteiner: "Wer hat die Jah...→
noen.at vor 214 Tagen
Gerhard Tschugguel-Tramin: „Alte Tugenden sind wichtiger denn je“

Gerhard Tschugguel-Tramin: „Alte Tugenden sind wichtiger denn je“

Der langjährige KMA-Generalsekretär Gerhard Tschugguel-Tramin (67) über seine Karriere und seinen (Un-)Ruhestand.

Den ganzen Artikel lesen: Gerhard Tschugguel-Tramin: „Alte Tugende...→