Verknüpfte Artikel: Grundlos eingeschläfert? Kneissls Hund exhumiert

krone.at vor 423 Tagen
Grundlos eingeschläfert? Kneissls Hund exhumiert

Grundlos eingeschläfert? Kneissls Hund exhumiert

In der Affäre um den Hund der früheren Außenministerin Karin Kneissl gibt es einen Knalleffekt. Auf Anordnung der Bezirkshauptmannschaft Baden wurde ...

Den ganzen Artikel lesen: Grundlos eingeschläfert? Kneissls Hund e...→
tt.com vor 183 Tagen
Hund stürzte von Brücke in Weer: Tier nach Rettung eingeschläfert | Tiroler Tageszeitung Online

Hund stürzte von Brücke in Weer: Tier nach Rettung eingeschläfert | Tiroler Tageszeitung Online

Der Hund war beim Spazierengehen aus unbekannten Gründen von der Brücke in einen Bach gestürzt. Dabei wurde er so sc...

Den ganzen Artikel lesen: Hund stürzte von Brücke in Weer: Tier na...→
oe24.at vor 422 Tagen
Jetzt tatsächlich: Hund von Kneissl wurde exhumiert

Jetzt tatsächlich: Hund von Kneissl wurde exhumiert

Wie oe24 bereits exklusiv vorab berichtete, ist nun tatsächlich geschehen. Der Boxer-Rüde wurde auf Anordnung der BH Baden wieder ausgegraben. Nun soll überprü [...]

Den ganzen Artikel lesen: Jetzt tatsächlich: Hund von Kneissl wurd...→