Verknüpfte Artikel: Frühgeschichte - Österreichischer Saurier wa ...

wienerzeitung.at vor 18 Tagen
Frühgeschichte - Österreichischer Saurier war träger, schwerhöriger Einzelgänger

Frühgeschichte - Österreichischer Saurier war träger, schwerhöriger Einzelgänger

Vor über 100 Jahren wurde in Niederösterreich Überreste eines Dinosauriers entdeckt. Nun rekonstruieren Forscher die Form des Gehirns und haben neue...

Den ganzen Artikel lesen: Frühgeschichte - Österreichischer Saurie...→
tt.com vor 18 Tagen
Österreichischer Dinosaurier war träge, schwerhörig und ein Einzelgänger | Tiroler Tageszeitung Online

Österreichischer Dinosaurier war träge, schwerhörig und ein Einzelgänger | Tiroler Tageszeitung Online

Forscher der Universitäten Wien und Greifswald rekonstruierten anhand eines Schädelteils die Form von Gehirn und Inne...

Den ganzen Artikel lesen: Österreichischer Dinosaurier war träge, ...→
heute.at vor 17 Tagen
Austro-Dino war träger und schwerhöriger Einzelgänger

Austro-Dino war träger und schwerhöriger Einzelgänger

Der "Struthiosaurus austriacus" war bis zu acht Meter groß, behäbig, hatte ein schlechtes Gehör und war vermutlich ein Einzelgänger.

Den ganzen Artikel lesen: Austro-Dino war träger und schwerhöriger...→
kleinezeitung.at vor 18 Tagen
Struthiosaurus austriacus: Österreichischer Saurier war träger, schwerhöriger Einzelgänger

"Struthiosaurus austriacus": Österreichischer Saurier war träger, schwerhöriger Einzelgänger

Forscher rekonstruierten anhand von Schädelteil die Form des Gehirns und des Innenohrs eines in Niederösterreich gefundenen Dinosauriers und schlossen daraus a [...]

Den ganzen Artikel lesen: "Struthiosaurus austriacus": Österreichi...→