Verknüpfte Artikel: Bauer (26) füttert Tiere, dennoch verhungern ...

heute.at vor 9 Tagen
Bauer (26) füttert Tiere, dennoch verhungern 13 Rinder

Bauer (26) füttert Tiere, dennoch verhungern 13 Rinder

Ein junger Landwirt war mit dem Hof seines kranken Vaters überfordert, fütterte die Tiere zwar, aber diese kamen durch Unrat nicht zur Futterquelle.

Den ganzen Artikel lesen: Bauer (26) füttert Tiere, dennoch verhun...→
noen.at vor 101 Tagen

Pielachtaler Bauer ließ 13 Kälber verhungern

Amtstierarzt fand verendete Jungrinder auf. Entsetzung und Fassungslosigkeit im Tal. Behörde weist auf Hilfsangebote hin.

Den ganzen Artikel lesen: Pielachtaler Bauer ließ 13 Kälber verhun...→
heute.at vor 225 Tagen
Bauer betäubt Tiere nicht, weil er auf den Mond setzte

Bauer betäubt Tiere nicht, weil er auf den Mond setzte

Der Tiroler Bauer hat Kälber ohne Betäubung enthornt. "Das habe ich aber immer bei abnehmendem Mond gemacht", rechtfertigt er sich.

Den ganzen Artikel lesen: Bauer betäubt Tiere nicht, weil er auf d...→
noen.at vor 108 Tagen
Bauer ließ Kühe verhungern

Bauer ließ Kühe verhungern

13 Rinder sind tot, eine Kuh war noch am Leben.

Den ganzen Artikel lesen: Bauer ließ Kühe verhungern...→